Sonntag, 10. Juni 2012

New In (1)


Nach längerer Zeit war ich endlich mal wieder shoppen und das sind die Sachen die bei mir einziehen durften.
Nachdem ich bei H&M und Co. rein gar nichts gefunden habe wurde ich dann bei TK Maxx und C&A fündig. TK Maxx entpuppt sich zur Zeit eh zu meinem Lieblingsladen.

Pulli mit Goldfäden (ich steh drauf wenns glitzert!): TK Maxx

Ärmellose Bluse mit Pünktchen: C&A

Mintfarbenes Oberteil :C&A

außerdem hab ich noch einen tollen Maxirock bei TKMaxx gekauft in schwarz mit bunten Blümchen aber irgendwie war er sehr unfotogen.

Und in Teil 2 zeig ich euch dann noch neue Dekosachen, die den Weg zu mir gefunden haben!

Kommentare:

  1. Echt toller Blog !
    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht hast du ja lust mit zumachen :)
    http://leahandjil.blogspot.de/2012/06/blogvorstellung.html
    Lg Leah und Jil ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Das mintgrüne Top gefällt mir total ((=

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich mag das gepunktete top total gern! super wahl!

    ich bin umgezogen, madame. wäre toll, wenn du auch wieder leser von meinem neuen blog wirst! <3

    kissboombang.
    bonnie + kleid

    AntwortenLöschen