Sonntag, 6. Mai 2012

Simple



Zwei schlichte Outfits von letzter Woche. Aber die passende Sonnenbrille muss immer mit dabei sein!
Hier beide Exemplare von H&M.

Kommentare:

  1. mache eine blogvorstellung :) mach doch mit <3

    mag deinen blog ..

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!
    Enjoy, and feel free to visit me. I hope you will consider of following each other! What do you think?

    KISSEEEEES

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog.

    Was hältst du von gegenseitigem verfolgen?

    würde den Anfang machen.

    lilaannu.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Sonnenbrille! Und ich finde deinen Teppich im Hintergrund ebenfalls sehr toll!

    AntwortenLöschen
  5. simpel,aber schön,
    vorallem das zweite find ich super, ich steh total auf Jeanswesten :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Jeansweste :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. hey :) hab fast die gleiche Sonnenbrille, nur ist meine von Springfield :) Mir gefallen beide Outfits sehr gut, mag es auch lieber schlichter..aber trotzdem schick soll es sein! Bin zufällig auf deinen Blog gekommen und gleich deine Leserin geworden, würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & vl auch meine Leserin wirst :)
    Lieben Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen