Mittwoch, 19. Oktober 2011

Nun bin ich endlich auch mal dazu gekommen meinen neuen Wintermantel zu fotografieren.
Leider noch keine Tragebilder aber die folgen wahrscheinlich noch.
Wie ihr seht ist es jetzt doch nicht der beige Dufflecoat geworden sondern doch was ganz anderes, nämlich ein dunkelblauer Mantel mit Goldknöpfen, der von der Form jetzt auch weiter geschnitten ist, so wie ich es eigentlich ursprünglich wollte.
Und dank der Glamour Shoppingcard konnte ich auch noch einiges sparen :)
Jetzt kann der Winter kommen.


Kommentare:

  1. Der ist ja schön! So einen bräucht ich auch noch:D Die goldenen Knöpfe, die Farbe, der Schnitt. Ich habe mir aber auch schon einen gekauft, etwas gewagt mit Fellkragen, was ich sonst nicht so mag ;)
    Wenn du magst schau ihn dir mal an, auf meinem Blog.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir einen wirklich schönen Mantel ausgesucht :)

    AntwortenLöschen