Sonntag, 9. Oktober 2011

Die Mantelfrage

Ich wollte mir für diesen Winter einen neuen Wintermantel zulegen.
Er sollte auf alle Fälle beige sein, entweder ein schlichter Mantel oder ein Dufflecoat.

Nachdem ich jetzt in einigen Geschäften war musste ich aber feststellen,dass das gar nicht so einfach ist.
Bei H&M gibt es schlicht und einfach gar nichts was mir gefällt, genau so auch bei Zara.
Bei Hallhuber hab ich jetzt ein Modell gefunden, welches mir auch echt gut gefällt und gut passt aber der Preis?! 179,95€ sind doch eigentlich ein bisschen über dem was ich ausgeben wollte. Dazu kommt, dass ich eigentlich nichts tailliertes wollte sondern eher einen Mantel in gerader Form.
Nun ist die Frage, Mantel kaufen bevor er in meiner Größe im Geschäft auch ausverkauft ist, denn im Onlineshop ist er das schon oder doch noch warten und weitersuchen. ?!
Habt ihr noch Tipps für mich wo es schöne Wintermäntel gibt ?






Hier seht ihr das Modell von Hallhuber, schon hübsch oder ? :)

1 Kommentar: